Erfolg: einfache Tipps zum Reich werden, die du direkt anwenden kannst

0
196

3 einfache Tipps zum Reich werden, die du direkt anwenden kannst

Meine drei besten Tipps mit denen du reich werden kannst. Ja Leute, in diesem Video geht es um ein Thema welches mich schon seit langer Zeit beschäftigt, oder womit ich mich schon seit langer Zeit beschäftige. Und ja was eben auch viele andere Leute interessiert. Sehe ich eben immer wieder an den ganzen Fragen unter den Videos: hey Kris was sind deine besten drei Tipps zum Thema reich werden? Und genau diese möchte ich dir in diesem Video geben. Von vorne herein sei aber gesagt, dass ich in diesem Video nicht darüber reden werde über, oder beziehungsweise in diesem Video nicht über eine spezielle Methode reden werde zum Thema reich werden. Wenn du eine Methode wissen willst mit der ich reich geworden bin, beziehungsweise mit der ich extrem viel Geld verdient habe, was ich dann genutzt habe um eben das in weitere Firmen zu investieren, womit ich aber immer noch sehr viel Geld verdiene, dann kannst du jetzt unter diesem Video auf den Link, beziehungsweise auf den Link in der Videobeschreibung klicken. Und dann kannst du dir ein kostenloses Video downloaden in dem ich dir erkläre wie du ein eigenes Infoprodukt erstellst und dieses 1000-fach automatisiert über das Internet verkaufst. Darüber geht es aber nicht in diesem Video. Sondern in diesem Video geht es um meine drei besten Tipps zum Thema reich werden, ja.

So wie wird man reich? Es gibt im Prinzip drei grundlegende Tipps die ich dir geben möchte. Beziehungsweise es sind eher, sozusagen drei Mindsets die mich extrem stark beeinflusst haben in meinem Leben. Und für diejenigen die es nicht wissen, was ist ein Mindset? Ein Mindset ist ein Glaubenssatz. Ja das heißt also eine bestimmte Art zu denken. So wie du denkst. Und das ist letztendlich viel, viel wichtiger als letztendlich womit du versuchst reich zu werden. Natürlich ist es auch wichtig. Aber glaub mir dein Glaubenssatz ist alles entscheidend darüber wie dein finanzieller Erfolg aussieht ja.

So wie wird man letztendlich reich? Der erste und wichtigste Tipps den ich dir geben möchte ist: sei bereit den Preis in voller Höhe im Voraus zu bezahlen. Was meine ich damit? Die meisten Leute, wenn sie irgendwas anfangen, wenn sie also ein Business aufbauen wollen, oder irgendwas in ihrem Leben verändern wollen, dann sind sie nicht bereit den Preis in voller Höhe zu bezahlen. Bedeutet sie versuchen irgendwas und erwarten aber dass sie innerhalb von kürzester Zeit ein Ergebnis erzielen. Das heißt also sie erwarten, dass sie innerhalb von kürzester Zeit reich werden mit dem was sie machen. Und das kann nicht funktionieren. Du wirst niemals reich, wenn du nicht bereit bis die volle Arbeit im Voraus zu bezahlen. Das liegt an unserer Gesellschaft. Ja unsere Gesellschaft hat uns darauf konditioniert, dass wir kurzfristig denken und das wir immer alles sofort haben wollen. Ja aber glaubst du, wenn du immer alles sofort haben willst und wenn du genauso handelst wie alle Menschen handeln, glaubst du dann wirst du irgendein anderes Ergebnis kriegen als all diese Menschen? Nein, du wirst das gleiche Ergebnis erzielen. Du wirst niemals reich werden, wenn du nicht bereit bist den Preis in voller Höhe zu bezahlen. Das heißt also mach dir erst mal klar, dass meine ich vollkommen ernst, dass um reich zu werden, dass es einen immensen Arbeitsaufwand erfordert. Es erfordert immense Stunden an denen du arbeiten musst und arbeiten muss und arbeiten musst. Und an denen du eben nicht vielleicht mit deinen Freunden irgendwas unternehmen kannst. Ich will jetzt auch nicht sagen du musst immer nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Aber du musst extrem viel arbeiten. Vor allen Dingen musst du bereit sein den Preis zu bezahlen. Das ist das Entscheidende. Ja du musst bereit zu sein aufzuhören mit diesem Bullshitdenken was dir die Gesellschaft konditioniert hat. Was in den Filmen ist von wegen du wirst über Nacht reich. Das gibt es nicht. Ja das gibt es nicht. Das gibt es vielleicht, wenn du im Lotto gewinnst oder ein Filmstar bist. Aber was glaubst du was der Grund dafür ist warum Filmstars schwer Drogenabhängig werden. Oder warum Lotto-Millionäre das Geld innerhalb von kürzester Zeit wieder verlieren. Was ist der Grund dafür? Ja der Grund dafür ist, dass sie niemals das Mindset hatten um reich zu sein. Ja reiche Leute sind nicht so, reiche Leute handeln nicht so. Ja das heißt also sei bereit den Preis in voller Höhe im Voraus zu bezahlen.

 

All material is copyright to their respectful owners and no copyright infringement is intended.

this video uploaded by: Kris Stelljes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here