Ziele: Warum Deine Seele nach einem Ziel schreit

0
227

Ziele: Warum Deine Seele nach einem Ziel schreit

Der Durchstarter-Podcast von und mit Damian Richter, deinem Motivationstrainer und Live-Coach für ein außergewöhnliches Leben. Los geht’s. Leinen los und level up your life mit Folge 101 und dem Thema: Warum deine Seele nach einem Ziel schreit. Herzlich Willkommen zu unserem Durchstarter-Podcast Folge Nummer 101, mit dem Thema: Warum deine Seele nach einem Ziel schreit.

Bevor in dieser Folge so richtig tief eintauchen und du denkst vielleicht schon: was? Seele nach Ziel schreien, was meint der denn damit? Das ist vielleicht provokant. Das pickt dich vielleicht so ein bisschen. Das will ich dir gleich erklären. Doch vorweg eine ganz, ganz wichtige Information. Wir sind in Folge 101. 101, wir haben in der letzten Folge 100teste Folgen-Podcast-Jubiläum gefeiert mit einer ganz besonderen Ausgabe, nämlich: warum manche Menschen durchziehen und warum manche eben scheitern.

Und ab jetzt wird alles anders. Ist ja heute Sonntag, wenn du diese Podcast-Folge hörst und weißt du, dieser ganze Podcast war ein Projekt. Der war was? Ein Projekt. Mein Team kam auf mich zu und hat gesagt: Damian, wir brauchen einen Podcast. Ich habe gesagt: um Gottes Willen, einen Podcast? Das frisst doch jede Menge Kapazität und jede Menge Zeit. Und wenn ich eins in meinem Leben nicht habe, dann jede Menge Zeit.

Denn ich habe ja jede Menge Projekte, Workshops, Seminare, Coachings, eine bezaubernde Partnerin, tolle Kiddies und ich möchte natürlich auch mein Leben genießen. Da hat mein Team gesagt: Damian, du tust doch das was du liebst. Und wenn du das noch mehr tust, was du liebst, und noch mehr darüber sprichst, kannst du mehr Menschen helfen. Ich habe gesagt: Okay, ihr habt recht. Ihr habt mich gepackt. Wir machen 50 Folgen.

Naja, haben das Team mir aufgeschrien und gezetert und gesagt: Nein, 50 wird dir nicht gerecht. Du musst mindestens 100 machen. Ich sage: Okay, 100 Folgen. 100 Mal geben, geben, geben, geben. Auf das tausende von Menschen anfangen ihre Größe zu entdecken und auf das nächste Level im Leben kommen. Ja, in der letzten Folge war es die Folge 100. Und damit wäre dieses Durchstarter-Podcast Projekt normalerweise zu Ende gewesen. Doch da gab es was und das habe ich nicht kalkuliert.

Jetzt fragst du dich vielleicht: häh, was soll denn das gewesen sein? Das kann ich dir sagen: Du. Du warst nicht kalkulierbar. Die vielen hunderttausend E-Mails die ich bekommen habe auf diesen Durchstarter-Podcast, weil das was wir machen das Leben von Menschen berührt, ihre Beziehungen verändert, dass auf einmal Kinder andere Beziehungen zu ihren Eltern haben, dass Mama und Papa Themen aufgelöst werden konnten, dass ich eine Kindheit im Nachhinein verändere, dass Menschen anfangen erfolgreicher zu werden, dass Menschen aus Krankheit rauskommen und wieder in ihre volle Energie kommen.

Ich habe das massiv unterschätzt. Und weißt du was? Weil du da bist, weil du zuhörst, weil Menschen wie du mir permanent irgendwelche E-Mails schicken, was es mit ihnen macht, was wir hier machen, wird dieses Projekt weitergehen. Ist das eine gute Nachricht? Ja, oder ja? Allerdings, wir machen das jetzt etwas anders. Wir haben uns überlegt, wir machen das einmal die Woche.

In Zukunft gibt es also den Durchstarter-Podcast einmal die Woche, immer am Sonntag. Dafür mit tollen Themen die dich inspirieren, die dich motivieren, die dich zum Nachdenken bringen. Die etwas mit dir auf eine ganz bestimmte Art und Weise machen, so dass du auf das nächste Level in deinem Leben kommst.

this video uploaded by: Damian Richter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here