Versuchen: Wie oft solltest Du es versuchen?!

0
626

Versuchen: Wie oft solltest Du es versuchen?!

Der Durchstarter-Podcast von und mit Damian Richter, deinem Motivationstrainer und Live-Coach für ein außergewöhnliches Leben. Los geht’s. Leinen los und level up your life mit Folge 79 und dem Thema: Wie oft solltest du es versuchen? Herzlich Willkommen zum Durchstarter-Podcast Folge Nummer 79, mit dem Thema: Wie oft solltest du es versuchen?

Wer mich so ein bisschen kennt, weiß wir haben eine ganz große übergeordnete Message für ein außergewöhnliches, erfolgreiches, geiles Leben. Und diese Message heißt: egal was du machst, sei unerschütterlich. Und genau darüber möchte ich heute mit dir sprechen. Denn Teilnehmer kommen immer wieder zu mir und sagen: Damian, ich habe alles in meinem Leben versucht.

Ich habe 1000 Diäten gemacht. Ich kann einfach nicht abnehmen. Und dann gucke ich die Menschen an und frage die Teilnehmer und ich sage: ja, wie oft hast du denn diese Diät nun wirklich gemacht? Ja, also tausende Mal. Ja okay, tausende. Fangen wir mal an. Wie viele Diäten waren es denn? Was war denn die erste? Und dann fangen die an aufzuzahlen und dann, bei Nummer vier war schon Feierabend. Ich sage: was? Vier Diäten? Ich denke du hast alles probiert? Ich sage: du hast gerade mal vier Wege kennengelernt, wie es für dich nicht funktioniert und du willst schon die Flinte ins Korn werfen? Aufgaben ist keine Option. Wie wäre es, wenn du von jemanden lernst, der genau dein Thema Abnehmen schon mal gemeistert hat. Vielleicht gibt es ja jemanden der es vor dir geschafft hat. Und wenn diese Person es geschafft hast, dann gibt es auch eine große Chance für dich, dass, wenn du von dieser Person lernst, du es auch schaffst. Richtig?

Also es geht um das Thema unerschütterlich zu sein, durchzuziehen, nicht aufzugeben, weiterzumachen. Und zwar solange weiterzumachen, bis du dort angekommen bist wo du wirklich hinwillst. Damit wird aufgeben auf einmal keine Option mehr. Die meisten Menschen erreichen ihre Ziele nicht, leben nicht das geile Leben von dem sie schon immer geträumt haben, weil sie zu früh aufgeben.

Da kommt die erste Windböe, die erste kleine Herausforderung und sie geben einfach auf. Sie hören auf. Sie machen nicht weiter. Und erzählen sich dann eine riesen Geschichte warum dieser einer Grund nun dazu führt, dass sie ihr Traumleben nicht führen können. Macht das tatsächlich Sinn? Nein, macht es nicht. Machen es aber die meisten Menschen? Ja, genauso sieht es da draußen aus. Und lass dir eins gesagt sein. Ich habe mit vielen hunderttausend Menschen gearbeitet. Ich weiß genau wovon ich spreche. Und die die es machen, die zwei Prozent da draußen die außergewöhnlich erfolgreich sind, die haben dieses Mindset: ich ziehe durch. Ich bin unerschütterlich. I do what ever it takes. Und damit du ein Gefühl dafür bekommst, damit du auch ein Bild hast warum das so wichtig ist und das Erfolg, großer Erfolg, aus Unerschütterlichkeit gemacht wird, habe ich ein paar Beispiele mitgebracht.

Nehmen wir als Beispiel den Steven Spielberg, er wurde dreimal von seiner Universität in South California abgelehnt, ehe er sich dazu entschied Regisseur beim Film zu werden. Und wie du weißt mit beachtlichen Erfolg. Der wurde aber dreimal abgelehnt. Der musste dreimal nein kassieren und hat einfach weitergemacht. 25 Mal wurde Tim Ferriss, heutiger Bestseller Autor von dem Buch, du kennst es vielleicht, die vier stunden Woche, bei sämtlichen.

this video uploaded by: Damian Richter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here