Golden Key: Drei goldene Schlüssel, die jeder kennen sollte

0
540

Golden Key: Drei goldene Schlüssel, die jeder kennen sollte!

Der Durchstarter-Podcast von und mit Damian Richter, deinem Motivationstrainer und Live-Coach für ein außergewöhnliches Leben. Los geht’s. Leinen los und level up your life mit Folge 85 und dem Thema: die drei goldenen Schlüssel, die jeder kennen sollte. Herzlich Willkommen zum Durchstarter-Podcast Folge 85. Heute mit Thema: die drei goldenen Schlüssel, die jeder kennen sollte. Und zwar die jeder kennen sollte, der einen wirklich außergewöhnliches Leben leben möchte.

Du kennst sicherlich Menschen in deinem Umfeld, die große Ideen haben. Die viele Dinge möchten. Die von Ideen sprechen. Die das machen würden, sollten. Sie sollten mal abnehmen, sie müssten mal irgendwie was verändern. Sie sollten sich selbstständig machen, oder eine neue Fremdsprache lernen. Irgendwann mal irgendwas machen, um ihr Leben wirklich zu verbessern.

Kennst du solche Menschen die permanent von sollte mal und würde mal und möchte mal und so weiter erzählen und du triffst sie nach Jahren wieder und sie stehen noch genau da, wo sie vor Jahren angefangen haben zu erzählen was sie mal möchten, sollten, werden. Irgendwann mal, nur um festzustellen sie machen es niemals. Warum kommen denn die meisten Menschen bloß nicht in die Umsetzung? Warum leben die Menschen nicht das Leben was sie sich wünschen? Warum bewegen sie sich nicht auf das zu, wonach ihre Seele ruft? Und die Antwort ist ganz einfach:

Menschen missachten die drei goldenen Schlüssel. Die drei Glaubenssätze, die jeder braucht der ein wirklich außergewöhnliches Leben mit großen Erfolgen führen möchte. Und genau diese drei Schlüssel die möchte ich dir erklären. Sie sind so extrem wichtig.

Sie sind aus unserem FER-Powerprogramm für Fülle, Erfolg und Reichtum und der Finance Masterclass entstanden und dort nehmen wir uns einen ganzen Nachmittag lang Zeit um genau das zu erklären, warum es so wichtig ist. Und weil es so wichtig ist widmen wir diesem Thema eben diese Podcast Folge hier. Der erste Schlüssel besagt folgendes: ich werde ihn dir erst einmal an die Hand geben diesen Schlüssel und dann erkläre ich ihn dir, okay?

Also Schlüssel Nummer eins: es muss sich jetzt etwas ändern. Nochmal: es muss sich jetzt etwas ändern. Was bedeutet das? Erst dann, wenn Menschen das was sie sich wünschen zu einem Muss im Leben machen, wenn sie sagen: ja, hey ich muss das erleben, ich muss meine Vision bauen, ich muss jetzt meine Selbstständigkeit gründen, ich muss diese Partnerschaft verlassen denn sie hält mich klein, ich muss anfangen zu trainieren, 15 Kilo abnehmen damit ich wieder Energie habe.

Ich muss jetzt diese Fremdsprache lernen, damit ich mit internationalisieren kann. Erst wenn das Muss kommt, wenn das was du willst für dich ein Muss wird, erst dann wirst du die Energie aufbringen können, um auch wirklich in die Handlung zu kommen.

Denn wenn es kein Muss ist, dann ist es ein Möchte. Und es gibt, und das sage ich in ganz vielen Podcasts, in ganz vielen Interviews, auf meinen Workshops wieder und wieder und wieder. Es gibt einfach zu viele Möchtegerne und zu wenig Macher.

this video uploaded by: Damian Richter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here