Snapchat: Wie ich Geld im Internet durch Snapchat verdiene

0
938

 

Wie ich Geld im Internet durch Snapchat verdiene

Wie ich durch Snapchat mehr Geld im Internet verdiene, indem ich diese drei Dinge anwende. Ja Leute, ich befinde mich gerade bei mir im Homeoffice und habe gedacht, ich nehme mir, beziehungsweise auf dem Balkon meines Homeoffice und habe gedacht, ich nehm einfach einmal kurz ein Video für euch auf zum Thema Snapchat. Und wie ihr eben dadurch Geld verdienen könnt. Beziehungsweise drei Tipps, wie das besser funktioniert.

Und bevor ich das mache ganz kurz der Hinweis: Falls du eine Frage an mich hast, dann kannst du mir diese jeder Zeit stellen. Und zwar funktioniert das folgendermaßen: Unter diesem Video findest du den Link zu meinem Instagram- und zu meinem Snapchat-Profil beziehungsweise Account. Und du findest, wenn du mich auf Instagram abonnierst ein Bild, das heißt „Frag Kris alles!“ und unter diesem Bild kannst du mir deine Fragen stelle und ich beantworte diese Fragen dann auf Snapchat. Das heißt, wenn du eine Frage hast, folg mir auf Instagram, stell mir dort eine Frage und ich beantworte sie dir dann auf Snapchat.

So. In diesem Video geht es eben um Snapchat, wie gerade schon gesagt. Und wie du eben mit Snapchat mehr Geld im Internet verdienen kannst beziehungsweise wie das überhaupt funktioniert. Und dazu muss ich sagen, dass Snapchat eine Plattform ist, die ja viele Elemente hat, die Snapchat eben so erfolgreich machen.

Und einige diese Elemente sind eben – oder wie funktioniert Snapchat? Du hast eben Leute, die dir folgen, und du postet dort idealerweise mehrmals am Tag. Ja, das ist wirklich eine Sache, da musst du wirklich kontinuierlich posten. Und wenn du das dann tust, dann sind diese Posts beziehungsweise Videos für 24 Stunden online. So, und deine Follower haben eben die Möglichkeit, sich 24 Stunden lang deine Snapchat-Posts anzusehen.

Jetzt ist es auch so, dass du ja natürlich erst einmal Leute auf Snapchat Leute bekommen musst oder Leute zu Snapchat hinüberziehen musst, weil Snapchat alleine hat ja keine wirkliche Suchfunktion. Du kannst zwar Leute hinzufügen, aber du musst sie erst einmal wo herhaben. Das heißt, du musst natürlich erst einmal woanders Leute aufbauen.

Aber wenn du das dann getan hast, dann kannst du sagen: „Hey, folg mir auf Snapchat! Dort poste ich exklusive Einblicke in XYZ!“ Und XYZ kann natürlich je nachdem in welchem Markt oder beziehungsweise in welcher Nische du tätig bist, können das natürlich verschiedene Sachen sein. Und wenn du das dann getan hast, haben die Leute eben 24 Stunden Zeit, sich deine Snaps – so wird es genannt – anzusehen. Und hier kannst du eben und das sind eben meine drei Tipps, drei Arten von Posts veröffentlichen, die sehr gut funktionieren, je nachdem auch in welchem Markt du bist.

Der erste Post ist der so genannte Resultate-Post. Das heißt also, egal in welchem Markt du bist, du kannst hier über Bilder und Videos Resultate zeigen, die die Leute haben wollen. Wie beispielsweise bei mir in meinem Fall für mein persönliches Brand, also nehmen wir einmal die ganzen anderen Firmen heraus, Fitness, Dating, usw. Für mein persönliches Brand sind es Dinge wie Lifestyle wie bestimmte Proofs, wie beispielsweise auch der Lamborghini. Ja, warum soll ich ihn nicht zeigen? Es ist natürlich ein Proof für meinen Erfolg. Bestimmte Lifestyle-Dinge.

Dinge, die halt Unternehmer beziehungsweise potentielle Unternehmer ansprechen. Mehr Zeit haben. Mehr Lifestyle haben. Vielleicht ein großes Team einmal zeigen. Ich habe Fotos von Team-Treffen gepostet. Ich habe Fotos jetzt von unserem neuen Office gepostet. Und so weiter und so fort. Also wirklich Resultate zeigen, die für dich sprechen. Das ist Post-Idee Nummer 1.

Post-Idee Nummer 2, die du posten kannst auf Snapchat. Du kannst Zitate posten. Wie funktioniert das? Ganz einfach. Du hast bei Snapchat und das ist auch eine Eigenart von Snapchat. Du kannst also bei Snapchat nicht im Nachhinein Bilder hochladen. Das heißt, Snapchat erzählt die Wahrheit. Alles was bei Snapchat ist, ist dein Lifestyle. Du kannst nichts faken bei Snapchat. Aber was du machen kannst ist, du kannst die Kamera sozusagen halten. Ich hoffe, das ist verständlich, wie ich das meine. Ich halte iPhone sozusagen, die Kamera des iPhones sozusagen irgendwo daran, beispielsweise an meine Klamotten und drück dann auf Bild. Und dann ist natürlich ein schwarzes Bild da.

this video uploaded by: Kris Stelljes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here