Beziehung: Wie man den richtigen Partner findet

0
552

 

Wie man den richtigen Partner findet

Hallo meine Lieben. Heute geht es darum, warum viele Menschen nie den richtigen Partner finden. Vielleicht hattest du auch schon mal diesen Gedanken, okay ich glaube ich schaffe es nie, ich finde immer nur die falschen, ich werde nie richtig glücklich werden. Diese Gedanken hat jeder auch von uns einmal. Vor allem, wenn gerade einiges in deinem Leben schwierig war, oder schief gelaufen ist, ist es ganz natürlich diesen Gedanken zu denken. Aber es gibt einen Ausweg aus dem Ganzen. Gerade vorhin, ja bin ich die Stiegen hochgegangen, im dritten Schock und ich war ganz schön außer Atem. Und weiß ich aber inzwischen, ich habe ein zweites Kind bekommen und noch vor der Schwangerschaft, kurz vor der Schwangerschaft habe ich für den Marathon trainiert.

Also ich bin jeden Morgen um die zwei Stunden laufen gegangen, ich war super fit, ich war super schnell, ich bin 20km in zwei Stunden gelaufen. Ich war wahnsinnig stolz auf meine Fitness. Ja ich war energetisch schon stark. Dann kam die Schwangerschaft. Da war alles ganz anders. Ich habe mich kaum bewegt. Ich habe ganz, ganz viel gegessen. Ganz viel zugenommen. Also um die 25 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Nach der Geburt des Kindes, nicht schlaflos und so weiter. Immer noch aktiv und dann kommst du an den Punkt wo du merkst: wow, es ist jetzt ganz anders als früher. Früher war ich fit und stark und schlank und energetisch. Und jetzt bin ich dick und müde und träge und schwach. Und das ist der Moment wo du dir denkst: oh Gott, ich werde nie wieder fit sein, ich werde nie wieder schlank sein.

Und in dem selben Moment befindest du dich, wenn du früher mal in einer glücklichen Beziehung warst, oder mal verliebt warst und dir sicher warst, dass du eine schöne Zukunft mit deinem Partner haben wirst und dann plötzlich alles zerbricht. Das ist genau derselbe Zustand. Nicht von fit oder von glücklich zu total unfit oder total unglücklich. Also das ist genau das Gegenteil, total konträr. Und jedes Mal, wenn wir uns in so einem extremen Zustand befinden, können wir uns nicht vorstellen, dass es jemals anders sein wird. Wenn ich fit und energetisch und stark bin, denke ich niemals darüber nach, dass ich eines Tages in Zukunft vielleicht dick und schwach sein könnte. Wenn ich glücklich und verliebt bin, denke ich niemals drüber nach, dass es vielleicht sein könnte, dass ich mal total unglücklich bin. Wenn ich total unglücklich und traurig und einsam bin, dann kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich einmal wieder so glücklich sein werde.

Und wie ist das mit dem Abnehmen? Habe ich, ich meine wie du siehst habe ich diese 25 Kilo nicht mehr extra, sondern bin wieder so wie vorher. Ich bin noch nicht ganz so fit, aber ich komme dort hin. Wie sind diese 25 Kilo verschwunden? Sind die von einen Tag auf den anderen Tag verschwunden? Habe ich ein E-Book gelesen über abnehmen und war dann am nächsten Tag schlank? Habe ich mich einen Tag gesund ernährt und war am nächsten Tag schlank? War ich einmal laufen gegangen und am nächsten Tag schlank? Nein, so war es nicht. Es hat ganz lange gedauert. Es hat 15 Monate gedauert und jeden Tag ist so ein kleines Stückchen Fett von meinem Körper verschwunden. So ein mini kleines Stück. Und diese Stücke die da anfangs verschwinden sind so klein, dass du es nicht bemerkst. Das heißt die ersten Monate bemerkst du kaum einen Unterschied.

Und das kann sein, dass du da verzweifelst und dir sagst: oh Gott, ich werde es niemals schaffen. Dasselbe ist, wenn deine Beziehung geendet ist, du bist traurig und einsam und du hast jetzt ein E-Book gelesen. Zum Beispiel mein E-Book (unv.) Geheimnis. Oder For Ever Love. Und da steht drinnen über positive Glaubenssätze. Ja und du sagst: gut, ich mache die Übungen die die Petra mir da aufgeschrieben hat. Ich mache das heute. Ich mache heute die Übungen. Ich mache ein Wish Board, ich spreche mir meine positiven Glaubenssätze vor. Ich sage mir selbst: ich bin es Wert geliebt

this video uploaded by: Petra Fürst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here