Astralreise: Meine erste Astralreisen Erfahrung

0
1049

Meine erste Astralreisen Erfahrung (& wie es dazu kam)

Hi, Andi hier! Und im heutigen Video wird es etwas persönlicher, denn nachdem ich ungefähr gefühlt 1000 Nachrichten erhalten habe, ob ich nicht mal ein Video über meine aller erste Astralreise machen könnte, dachte ich mir, ich verbinde es mit einem ganz besonderen Anlass, den es heute zu feiern gibt. Und zwar mein neues Buch „Astralreisen“ ist ab heute erhältlich. Und wer ganz besonders gut hingeschaut hat, dem sollte das rororo hier oben rechts aufgefallen sein. Denn das ist das Zeichen vom Rowohlt Taschenbuch Verlag und dieser Verlag gehört zu einem der größten Verlage in Deutschland und genau das macht mich unglaublich stolz. In meinem Buch berichte ich direkt am Anfang, genau gesagt im Vorwort, direkt von meiner allerersten Astralreise und wie es dazu kam. Das Buch ist im allgemeinen aber eher eine Anleitung, wie man seinen physischen Körper verlassen kann, um mit seinem Bewusstsein auf Reisen geht. Weil ich eben so viele Nachrichten erhalten habe, ob ich nicht mal das Video über meine erste Astralreise drehen kann und ich es ungefähr jedem versprochen habe, dachte ich mir, will ich es dir auch nicht vorenthalten und werde einfach in diesem Video ganz detailliert darauf eingehen.

Bei mir ist es nicht so wie bei den meisten anderen, ganz spontan passiert, also quasi nachts aufgewacht und haben so gemerkt, „Hey, irgendetwas stimmt nicht, was passiert denn hier gerade mit mir.“ Nein, bi mir war es anders. Ich habe in einem Forum davon gelesen, also ich habe einen Beitrag dazu gelesen, da hat eine junge Dame davon erzählt, wie sie mit ihrem Geist ihren Körper verlassen kann und so in einem Abbild der physischen Realität rumspazieren kann. So konnte sie ihre Freunde beobachten und auf Informationen gelangen, die eigentlich vollkommen verborgen waren. Und da dachte ich mir erst, das klingt echt richtig spannend und genau so eine Fähigkeit würde ich auch unbedingt gerne haben, aber im zweiten Moment dachte ich mir dann auch, „ok, das kann gar nicht funktionieren“. Ich weiß so ungefähr, wie die Welt funktioniert, und das klingt zwar alles schön und gut, aber das ist bestimmt alles nur Humbug.

Ja, das war meine allererste Meinung, aber irgendwie hat mich das Thema trotzdem so fasziniert und gefesselt und bin dann erstmal auf Wikipedia gegangen, also ich war erstmal vollkommen verblüfft, dass es da überhaupt einen Eintrag dazu gab. Aber je mehr ich darüber gelesen habe, habe ich dann gemerkt, über eine Million Menschen haben dieses Erlebnis schon mal gehabt und das kann gar nicht sein, dass sich das jemand ausgedacht hat. So viele Leute haben das quasi erlebt und auch im Bereich der Nahtoderfahrung, also Leute, die sehr nah am Tod waren oder an sehr starken Krankheiten litten, die vor der Todesnähe waren oder quasi sehr betäubt durch Drogen waren, die haben alle dieses Phänomen der Astralreise erlebt und haben davon geschrieben, dass sie sich tatsächlich von ihrem Körper lösen konnten. Also das es so etwas wie ein Bewusstsein, das getrennt von dem Körper existieren kann, das es das Ganze gibt.

Und ja, das hat mich einfach unglaublich gefesselt und fasziniert, so dass ich mir einfach jede mögliche Literatur, die ich dazu finden konnte, besorgt habe und habe angefangen einfach alles zu recherchieren, zu studieren. Damals war ich 15 Jahre alt. Nachdem ich also voll davon überzeugt war, dass das Ganze funktioniert, dachte ich mir ist die Zeit jetzt auch mal gekommen, dass ich mir das Ganze auch selbst beibringe. Denn in allen möglichen Büchern, Internetseiten und Foren gab es …

this video uploaded by: HigherMind – Entfalte dein Bewusstsein

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here