Vorbilder: Wie du in jungen Jahren durch richtige Vorbilder REICH werden kannst!

0
364

Wie du in jungen Jahren durch richtige Vorbilder REICH werden kannst!

Reich werden in jungen Jahren und worauf du bei der Wahl deines Vorbildes achten solltest. Ja Leute, in diesem Video geht es um reich werden in jungen Jahren. Und bevor ich anfange schon mal der Hinweis vorab: falls du nicht die Intention hast reich zu werden und einfach nur so meine Videos guckst aus Motivationsgründen in anderen Bereichen oder sowas, ja niemand muss reich werden.

Das heißt also, wenn du nicht vor hast reich zu werden, dieses Video soll weder wertend sein auf, ja bezogen auf Leute die eben in der Mittelklasse leben, oder eben was weiß ich wie leben. Ja wie auch immer du leben möchtest. Und es soll auch nicht irgendeine Gesellschaftsform schlechtmachen, oder eben sagen, dass nur reiche Leute, oder dass Reichsein wirklich das einzig Wahre ist. Ja erst mal grundsätzlich als Hinweis vorab: wenn du reich bist, du aber vom Geld beherrscht wirst, das heißt also du trotzdem nicht wirklich frei bist, dann bringt dir das ganze Geld nichts.

So wenn du jetzt aber sagst du denkst, dass du das hinbekommst, ja du möchtest trotzdem reich werden und du möchtest eben reich werden in jungen Jahren, das heißt also je nachdem wie alt du bist jung ist Auslegungssache. Ja in meinen Augen sind Menschen bis zu einem bestimmten Alter immer noch jung. Aber sagen wir mal du bist jetzt wirklich jünger, ja so wie ich und du möchtest reich werden, dann solltest du eben auf drei Dinge achten. Und diese drei Dinge möchte ich dir jetzt einfach mal ans Herz legen. Weil ich eben genau diesen Weg durchlaufen bin und am Anfang wirklich auf falsche Vorbilder gehört habe, beziehungsweise mir eben von falschen Vorbildern eben Dinge abgeschaut habe.

Zunächst einmal: Erstens solltest du darauf achten, wenn du wirklich reich werden willst, ja und solltest du darauf achten welchen Lifestyle hat die Person die ich mir zum Vorbild nehme, oder als Vorbild nehme. Beispielsweise wenn die Person, sagen wir mal du willst sieben, achtstellig werden ja dann solltest du dir nicht unbedingt ein Vorbild nehmen aus der Mittelklasse, weil dieses Vorbild es ja selber nur, in Anführungszeichen nur, ohne wertend zu sein, in die Mittelklasse geschafft hat. Ja das ist der erste Punkt. Du sollst also gucken welchen Lifestyle, oder welchen, nicht Status wäre auch falsch. Ja welchen Stand hat diese Person? Ja wie verdient diese Person ihr Geld und wie hoch skalierbar ist das Ganze überhaupt. Das ist Punkt eins.

Punkt zwei, wenn wir über Reichtum sprechen ist ganz, ganz wichtig, ist diese Person wirklich selfmade reich geworden, oder hatte diese Person vielleicht ein extremes Erbe, oder eben Hilfe durch die Familie oder sowas. Für mich waren immer nur Leute interessant die wirklich selfmade reich geworden sind. Also nicht Leute die irgendwie einen extremen Startvorteil hatten, oder aus extrem guten Verhältnissen kamen, oder eben vorher schon reich waren, oder eben sehr gute Beziehungen hatten, oder ähnliches. Diese Leute waren für mich nicht interessant. Ich wollte mich wirklich nur an Leuten richten die, ja durch eigene Kraft reich geworden sind, ja?

Und der dritte und letzte Punkt, ist auch ein wichtiger Punkt, ist: ist der Erfolg modellierbar? Bedeutet, wenn du jetzt ein Filmstar, oder eine Person als Vorbild nimmst die beispielsweise durch Musik reich geworden ist, oder im Lotto gewonnen hat, noch schlimmer ja? In Anführungszeichen, ohne wertend zu sein. Ja dann bringt es dir nichts. Du solltest dir wirklich Personen suchen die dadurch reich geworden sind, oder mit einem Modell reich geworden sind, dass du eben modellieren kannst, weil ansonsten, ja ist es irgendwie blöd, ja.

So soweit so gut. Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann tu mir einen Gefallen. Gib dem Video einen Daumen hoch. Und wenn du jetzt die zehn Mindsets von reichen Leuten erfahren willst, nämlich die ich in den letzten Jahren recherchiert habe, dann kannst du jetzt hier oben klicken. Einfach hier oben auf den Button klicken und dann kannst du dir ein kostenloses PDF downloaden indem ich dir eben die zehn Mindsets von reichen Leuten, oder die zehn Mindsets von Millionären, wie reiche Leute denken, kostenlos erkläre.

this video uploaded by: Kris Stelljes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here