SOFORT mehr Umsatz mit magischer Upsell-Formel!

0
252

SOFORT mehr Umsatz mit magischer Upsell-Formel!

So meine Lieben, lasst uns heute mal tief in die Praxis einsteigen. Und zwar möchte ich mit euch über das folgende Thema sprechen. Und zwar, wie du sofort mehr Umsatz machen kannst mit einer einfachen Upsell WSL Formel. Das ist eigentlich unsere magische Upsell WSL Formel. Mit der kannst du eigentlich deinen Umsatz sofort steigern. Was heißt jetzt noch mal Upsell und kurz nur hier in den Film zu schießen.

Sagen wir, du hast Besucher, die du auf eine Direct Sale Seite schickst, wo du direkt etwas, ein Produkt verkaufst. Das heißt also hier verkaufst so ein Produkt. Dann ist es so, dass der User jetzt hier zwei Möglichkeiten hat. Entweder er sagt: Nein, habe ich keinen Bock drauf. Oder er sagt eben: Ja, kaufe ich. Dann solltest du hier im nächsten Schritt direkt den Upsell anbieten. Das heißt also, du machst hier zum Beispiel mit (unv. #00:00:41-9#) einen One-Klick Upsell, so dass die Möglichkeit hier besteht, dass der direkt das Produkt kaufen kann, ohne noch mal seine Daten auf dem Bezahlformular einzutragen.

Denn eigentlich ist ja der Weg tatsächlich so, dass er hier noch mal ein Bezahlformular aufrufen muss. Das ist hier das Bezahlformular und hier geht der User dann her und kommt dann hier auf die Seite. So. Von daher ist es so, dass der User hier auf dieser Seite dann in den Upsell kommt und direkt das Produkt kaufen kann. Und hier auf dieser Seite brauchst du einen Upsell Video Sales Letter. Und wie dieser Video Sales Letter aussieht, wie er aufgebaut ist, das erkläre ich dir jetzt einfach mal an meinem Bildschirm. Deswegen komm‘ mal kurz mit.

So, hallo meine Lieben und herzlich willkommen auf meinem Desktop. Das ist übrigens mein Hintergrundbildschirm. Aber na gut, vielleicht interessiert euch das gar nicht. Alles klar. Ich habe euch gesagt, wir schauen uns heute mal einen Upsell Video Sales Letter an. Das heißt also, nachdem der User das Initialprodukt gekauft hat, fragen wir uns: Okay, wie holen wir den jetzt am besten ab, damit der auch das nächste Produkt kauft? Von daher möchte ich dir das kurz mal erklären.

Dadurch würde ich jetzt mal/ Das möchte ich anhand eines Produktes von uns machen. Nahrungsergänzungsmittel, was wir mal bei uns im Upsell hatten. Hieß Priosin. Hier siehst du Powerbody System. Das ist übrigens auch ein wichtiges Learning für dich. Wir haben ja die Marke My Daily Yes nicht von Anfang an gestartet mit dem Namen My Daily Yes und auch nicht mit der richtig affenartig geilen, richtig coolen Produkten, so wie die jetzt haben.

Sondern wir haben einfach mal im Markt mit etwas gestartet wo wir wussten: Das ist gut. Wir geben da mal jetzt irgendeinen Namen, der sich jetzt halt auch nicht ganz beschissen anhört. Und haben das dann Ganze Priosin genannt. Und anhand dessen haben wir dann/ möchte ich dir jetzt hier diesen Video Sales Letter zeigen für den Upsell.

Der Upsell Video Sales Letter, im Grunde genommen gibt es ja mehrere Phasen, die wir beachten müssen. Phase eins ist die Orientierung. Das heißt also, der User hat ja grade zunächst etwas gekauft. Wir bieten ihm jetzt Orientierung. Orientierung bieten wir ihm am besten dann, wenn wir oben so eine Schritte Grafik haben und ihn kurz abholen. Also sagen wir: Warte bitte kurz. Dieses kurze Video ist nur für dich sichtbar, weil du soeben die sieben Wochen Challenge, das ist das Initialprodukt gewesen, erworben hast und wird im Nachhinein nicht mehr verfügbar sein, sondern nur jetzt. Darum schaue es dir bitte jetzt an. Hier ist wirklich immer noch Schritt ein, Schritt zwei fertig. Der User hat ja grade ein Produkt gekauft.

Die sieben Wochen Challenge. Somit ist es ganz wichtig, dass er jetzt hier abgeholt wird. Und hier gesagt wird: Hey Kollege, du bist noch nicht fertig. Sondern das Schritt zwei. Natürlich bist du schon ganz heiß darauf, mit deiner Sieben Wochen Challenge zu beginnen. Wir sind immer noch in der Phase, den User abzuholen. Doch vorher möchte ich dir noch eine Freude machen.

Du hast dich dazu entschlossen, das ist ganz wichtig hier. Doch vorher möchte ich dir noch eine Freude machen. Das ist ein Stilmittel, was wir sehr oft in Video Sales Letter oder verschiedenen Sales Texten nutzen. Das ist ein Loop. Loops kann ich dir nur empfehlen zu nutzen. Denn die sorgen immer dafür, dass die Stick Rate bei deinen Videos höher bleibt. Ich werde dir übrigens am Ende dieses Videos noch einen kleinen Trick verraten.

this video uploaded by: Mehr Geschäft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here