Erfolg: das Geheimnis erfolgreicher Menschen

0
275

Erfolg haben in 7 Schritten und das Geheimnis erfolgreicher Menschen

Herzlich willkommen! Mein Name ist Kris Stelljes und ich helfe anderen Menschen ihr Wissen und ihre Geschichte in lukrative Top-Informationen zu verpacken und diese dann mit der Welt zu teilen.

Und in diesem Video werde ich dir meine sieben Säulen des Erfolges nennen, die in meinem Business und in meinem Leben den größten Anteil des Erfolges ausgemacht haben. Ja, jedenfalls sind das Sachen, die ich immer wieder festgestellt habe und die auch bei anderen Menschen festgestellt habe, die auch ebenfalls sehr erfolgreich sind.

Zu Beginn einmal muss ich definitiv sagen, falls du andere Erfahrungen machst in deinem Leben, falls bei dir etwas anderes funktioniert, dann ist das auch okay. Diese sieben Säulen oder ich nenne auch das Erfolgsfundament, das muss nicht in Stein gemeißelt werden. Das hier ist das, was bei mir funktioniert. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir einige Sachen oder einige Säulen von diesen sieben hier modellieren könntest oder in dein Leben modellieren könntest und du dann auch ein Stück erfolgreicher und somit auch ein größeres Stück glücklicher wirst. Weil du wirst gleich merken, dass Erfolg bei mir relativ wenig mit Geld verdienen und solchen Sachen zu tun hat.

Und du wirst auch merken, dass diese sieben Säulen alle sehr eng beieinander liegen. Eine Sache greift ziemlich eng in die andere. Und das wirst du alles gleich merken und wie gesagt das sind die Sachen, die ich in meinen jungen Jahren ja als Erfolgsformel bezeichnen würde oder als Grundlage für den Erfolg, ohne die Erfolg nicht möglich ist und mit der Erfolg sehr, sehr schnell möglich ist. Und das sind auch die Sachen, die ich bei anderen Leuten, die auch zum Teil wesentlich älter sind als ich, beobachten konnte und die auch bei diesen Leuten den größten Teil des Erfolges oder einen Großteil des Erfolges ausgemacht haben.

Und ich nenne das Ganze das Erfolgsfundament. Und dieses Fundament steht auf sieben Säulen. Und die sieben Säulen sind diese sieben Schritte oder wie auch immer du das nennen möchtest. Weil, und das habe ich schon einmal, oder ich sage das immer wieder: Wenn man ein großes Hochhaus bauen möchte, dann kann das Hochhaus nur so hoch gebaut werden, wenn das Hochhaus auf einem starken Fundament steht.

Genauso wie ein Baum nur wachsen kann oder nur sehr groß werden kann, wenn eine starke Verwurzelung in der Erde ist. Was wir Menschen oder was wir meistens nicht bedenken ist, wenn wir direkt unter einem Baum stehen, dann ist unter uns in der Erde noch einmal genau das gleiche Gebilde oder genau diese gleiche Verwurzelung, die wir auch in den Ästen und so weiter oben auf dem Baum haben. Der Baum kann nur so groß werden und so stämmig und so stark dort stehe bleiben bei Wind und Wetter, weil er ein starkes Fundament hat, eine starke Verwurzelung.

Und genau diese starke Verwurzelung brauchst du auch in deinem Leben. Und ich rede jetzt nicht nur von, das dreht sich hier jetzt nur um Internetmarketing, sondern allgemein um Erfolg und was zu Erfolg führt. Und wie man vor allen Dingen ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. Weil diese beiden Dinge hängen auch sehr stark beieinander.

Es gibt Menschen, die betiteln Erfolg als: Ich habe ein paar Millionen auf dem Konto. Habe dafür aber gar keine Freunde mehr. Und habe dafür – was weiß ich – den Menschen immer nur Schlechtes angetan. Also wie gesagt ich spreche hier davon, erfolgreich zu werden mit einem guten Gewissen und der Welt etwas Gutes zu tun, weil ich denke, das ist die Aufgabe von uns allen auf dieser Welt.

Und Geld alleine und das kann ich dir versprechen, wird dich niemals, niemals in deinem gesamten Leben glücklich machen. Geld ist schön! Also verstehe mich nicht falsch: Es ist gut und es ist schön, viel Geld zu haben. Aber Geld an sich macht dich niemals glücklich. Du wirst kein bisschen glücklicher sein, wenn du mehr Geld auf deinem Konto hast als vorher, wenn du nicht allgemein glücklich bist. Aber ein Leben in Wohl ist trotzdem schön.

this video uploaded by: Kris Stelljes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here