Beziehung: Wie bekomme ich ihn?

0
695

 

Wie bekomme ich ihn?

Hi. Herzlich Willkommen zum New Social Dynamics Video Blog. Mein Name ist Petra Fürst und ich bin die Gründerin von New Social Dynamics, Trainerin und Beziehungscoach und die Autorin von (unv.) Geheimnis. Wie schön, dass du heute wieder dabei bist. Ich bin jetzt gerade in einer Business Lounge am Flughafen Wien. Ich fliege jetzt nach Los Angeles in den Urlaub und freue mich schon darauf. Ein ganz, ich wollte mich trotzdem nochmal kurz bei dir melden, weil jetzt gerade so in der Urlaubszeit habe ich sehr viele E-Mails bekommen von Leserinnen die mich dann Frage: „Okay, es ist jetzt Sommer und ich bin auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Gerade im Sommer ist es so schön, wenn man mit jemanden gemeinsam die Zeit verbringen kann. Und ich wünsche mir meinen Traummann.“ Und viele von euch haben bestimmt schon eine Liste erstellt. Wie soll der Traummann aussehen, wie soll er sein, was wünsche ich mir genau. Oder haben auch schon genau eine klare Vorstellung davon und trotzdem hat es noch nicht funktioniert. Ich habe ein 4 Punkte Programm für dich, wie du deinen Traummann garantiert bekommst. Du musst dich aber auch dran halten, okay? Gut.

Punkt Nummer eins ist Klarheit. Du musst absolute Klarheit haben darüber was du willst. Das heißt, wenn du diese Liste, dieses klare Zielbild noch nicht hast, dann erstelle es dir jetzt. Okay? Mach dir eine genaue Liste. Wie soll dein Traummann sein? Wie soll die Beziehung sein? Wie wird es ablaufen? Wie oft werdet ihr euch sehen? Weiß ich nicht. Welche Hobbys teilt ihr? Welche Eigenschaften hat er? Und sei so genau wie möglich. Das Universum kann dir nichts liefern, wenn du es nicht genau bestellst.

Ja, wenn ich jetzt sage, wenn ich jetzt da ins Restaurant gehe und sage: „Ich hätte gerne etwas zu essen.“, okay dann bringen die mir jetzt vielleicht, keine Ahnung, einen Salat. Und ich will aber keinen Salat, sondern ich möchte lieber Schokoladeneis. Ja? Also sei genau. Wenn du nicht genau bestellst, dann kriegst du eben irgendwas. Das Universum reagiert ganz genau auf das was du ausschickst. Das ist das Gesetz der Anziehung. Also genaue Liste. Klarheit. Beschreib das genau. Nimm dir 20 Minuten Zeit und mach ein genaues Bild davon.

Zweitens, zweiter Punkt, wichtig auch schriftlich: Warum? Warum willst du diese Beziehung? Ganz ehrlich. Frag dich warum. Was ist deine Motivation dahinter? Und du kannst dir sicher sein, dass du dein Ziel leicht erreichen wirst, wenn deine Motivation positiv ist. Wenn du eine Motivation hast di so lautet: „Ich möchte nicht mehr einsam sein, oder ich will nicht so alleine sein, oder so irgendwas, ich möchte, dass mich endlich jemand liebt.“, strahlst du eher was Negatives aus.

Weil du kannst nicht zu deinem Inneren sagen: „Ich will nicht mehr einsam sein.“ Dein Gehirn versteht das Wort Nicht nicht. So jetzt denkst du: ich will nicht mehr einsam sein. Dein Gehirn erstellt automatisch Bilder die mit einsam zu tun haben. Das heißt, du hast, intern siehst du Dinge wo du zum Beispiel einsam zuhause sitzt. Das erzeugt eine Emotion in dir. Die Emotion wirkt direkt auf deine Mimik und deine Gestik und du hast dadurch eine negative Ausstrahlung. Und das heißt, wer wird auf dich reflektieren?

Leute die genau in demselben Level sind, die auch einsam sind. Und das willst du nicht. Weil dann landest du wieder in einer Beziehung die schwierig ist. Also kläre deine Motivation. Das ist Punkt zwei und das ist wichtig. Und schau, dass du eine positive Absicht hast. Was könnte eine positive Absicht sein sich eine Beziehung zu wünschen? Zum Beispiel, ich könnte denken: ich wünsche mir eine Beziehung, weil ich meine Liebe weitergeben möchte. Oder weil ich diese Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Weil ich ein Vorbild für meine Kinder sein möchte, durch eine außergewöhnliche liebevolle Beziehung. Such dir einen guten Grund. Einen wirklich guten Grund und zwar einen positiven, okay? So, das heißt Punkt eins war genaue Klarheit, Punkt zwei war warum. Das muss man auch wissen.

Punkt drei: du musst auch daran glauben.

this video uploaded by: Petra Fürst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here