Beziehung: Er will keine Beziehung mit dir?

0
882

 

Er will keine Beziehung mit dir? Sag diesen 1 Satz!

Hallo, Beziehungscoach Petra hier von liebestipps.com. Heute erfährst du den einen Satz den du sagen kannst damit er doch eine Beziehung mit dir will. Angenommen du hast jemanden kennengelernt und hast dich verliebt und du hast dich auf eine lockere Bettgeschichte eingelassen. Sowas passiert viel öfter als du denkst. Was kannst du tun, wenn du in ihn verliebt bist, aber ihr einfach nur eine Bettgeschichte miteinander habt und er keine richtige Beziehung mit dir eingehen will. Der größte Fehler den die meisten Menschen in dieser Situation machen ist, dass sie mit dem Ganzen einfach weitermachen und hoffen, dass es sich irgendwann von selbst ändern wird. Ich habe einen Hund. Mein Hund heißt Mozart. Und dieser Hund testet permanent seine Grenzen aus. Als wir ihn neu bekommen haben, haben wir gesagt Mozart darf nicht auf die Coach und er darf nicht ins Schlafzimmer. Und am Anfang haben wir das super durchgehalten. War überhaupt kein Problem und der Hund hat sich dran gewöhnt. Was ist dann passiert? Der Hund hat eines Tages die Idee gehabt doch auszutesten, ob er nicht doch auf die Coach darf. Er hat sich auf die Coach gelegt und uns treuherzige angeschaut. Und dann haben wir ihn halt einmal auf der Coach schlafen lassen. Am nächsten Tag ist er wieder auf die Coach und am nächsten Tag wieder. Mittlerweile kommt er auch ins Schlafzimmer hinein und ist sogar schon in unser Bett gesprungen. Also all die Dinge die ich eigentlich nicht wollte, macht dieser Hund jetzt automatisch jeden Tag.

Wann wird der Hund von selbst damit aufhören? Der Hund wird nie damit aufhören. Der Hund wird solange über die Grenzen gehen und all das nehmen was er von mir bekommt, bis ich eine Grenze setze. Und genauso ist es mit deiner Bettgeschichte. Es ist wie ein Hund. Wenn du ihn erziehen willst, musst du Grenzen setzen. Solange du ihm erlaubst, dass er alles von dir nehmen darf was er möchte, vielleicht auch noch jeder Zeit dann wann er es möchte, solange wird er sich nicht ändern. Ist ja logisch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier genauso wie der Hund. Also hier ist der eine Satz den du sagen musst, wenn du möchtest, dass er sich ändert: „Ich habe nachgedacht. Ich möchte keine Sexbeziehung mehr führen, denn ich möchte in meinem Leben eine richtige Beziehung aufbauen. Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war absolut großartig, es war wunderschön. Ich schätze dich total. Du bist ein großartiger Mann. Aber ich suche eine richtige Beziehung und deshalb möchte ich mit dir einfach nur Freunde bleiben.“

Damit hat er nicht gerechtet. Bisher konnte er mit dir machen was er wollte und du hast immer mitgespielt und jetzt setzt du eine klare Grenze. Und das wird ihn zum Nachdenken bringen. Aber es ist ganz wichtig, dass du das auch konsequent durchhältst. Denn er wird garantiert versuchen dich zu überzeugen. Er wird dir so Dinge sagen wie: „Komm, es ist schon okay und wir sind ja erwachsene Menschen. Und heutzutage so moderne Zeiten und ich habe dich eh total gerne. Und wer weiß, schauen wir mal wie sich das entwickelt.“ Er wird alles tun, was er kann, um dich zu überzeugen. So wie mein Hund alles tun wird was er kann um mich davon zu überzeugen, dass er doch auf die Coach darf. Sei konsequent, halte das durch. Es kann nämlich sehr wohl sein, dass dieser Mann eigentlich in dich verliebt ist und eigentlich eine Beziehung mit dir will. Da er das aber nie machen musste, hat er gar nicht drüber nachgedacht. In dem Moment wo du die Grenzen setzt, muss er sich darüber bewusst werden was du für ihn bedeutest. Und dann bau eine Freundschaft mit ihm auf. Zieh das echt knallhart durch. Nimm ihn mit zum Eislaufen. Nimm ihn mit zum Schwimmen. Nimm ihn mit zum Pizza essen. Führ eine normale Freundschaft mit ihm. Erzähl ihm ganz viel aus deinem Leben. Sei ganz du selbst. Versuch nicht ihn zu manipulieren, oder irgendwelche Tricks zu spielen. Sondern führ einfach eine total coole, angenehme Freundschaft mit ihm. Bis zu dem Punkt wo er es nicht mehr aushält und dir seine Liebe gesteht. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst. Hinterlass mir hier einen Kommentar. Ich freu mich von dir zu hören. Wenn du mehr wissen willst, schau auf meiner Website vorbei: www.liebestipps.com

this video uploaded by: Petra Fürst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here